Royal Dream - Geneva Lee




Titel: Royal Dream
original Titel: Crave me
Autor: Geneva Lee
Übersetzer: Charlotte Seydel
Verlag: blanvalet
original Verlag: Westminster Press
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 352
Preis (DE): 12,99€
Vortsetzung: Royal Kiss, Royal forever
Erschienen: 18.07.2016
 ISBN: 978-3-7341-0380-3




Inhalt
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist
abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine
Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie
stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith
Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich
sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr
bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner
dunklen Anziehungskraft zu entziehen?


Meine Meinung: 3/5♥
Cover

Royal Dream ist der vierte Teil der Royal-Reihe. Die ersten drei Royalbücher handeln von
anderen Protagonisten, welche jedoch in Band 4 nur noch als Nebencharaktere auftreten.
Um den 4.,5. und 6. Teil von den vorherigen abzugrenzen, ist deren Cover anstatt in Silber
in Gold verfasst, das Muster und die Art ist jedoch gleich geblieben. Um ehrlich zu sein
gefallen mir die goldenen einfach besser, da diese meiner Meinung nach edler aussehen.
Beide Covers jedoch gefallen mir sehr gut!


Charaktere

Die zwei Protagonisten sind Smith und Belle. Für die, die die ersten drei Bücher gelesen
haben, werden einigen die Nebencharaktere bekannt vorkommen. Ich finde, die Charaktere
der beide Hauptfiguren kommen authentisch rüber, was mich allerdings etwas gestört hat
war, das teilweise alles zu ,,perfekt “ war. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich
Belle und Smith in manchen Situationen unsympathisch finde und ihr handeln nicht ganz
nachvollziehen kann. Trotzdem haben sie mich oft beim Lesen zum Lachen gebracht.


Schreibstil

Geneva Lee’s Schreibstil ist angenehm und man muss sich nicht zwingen weiterzulesen. Sie
beschreibt alles so, dass man es sich gut vorstellen kann, es aber nicht zu langatmig wird.
Das Buch ist schnell und flüssig zu lesen, weshalb es echt Spaß gemacht hat.


Inhalt

Dies war das erste Buch der Royalreihe, das ich gelesen hab. Um ehrlich zu sein, hab ich,
da so viele Leute davon schwärmen, mehr erwartet. Das Buch war zwar auf keinen Fall
schlecht, jedoch fande ich, dass das Buch keine richtige Handlung hatte. Außerdem fand
ich, dass es zu viele Liebesszenen gab. Wie gesagt, für mich hat das gewisse Etwas einfach
gefehlt. Vielleicht lag es daran, dass ich die vorherigen Bücher noch nicht gelesen habe und
dieses vielleicht das „Einführungsbuch” in die ganze Story ist und es deshalb noch nicht so
viel Action beinhaltet. Ich werde die anderen Bücher der Royalreihe auf jeden Fall mal lesen,
weil ich die Idee an sich echt gut finde und das Buch, wie gesagt, echt gut zu lesen war.


Fazit

Für alle, die auf Liebesgeschichten mit vielen Erotikszenen stehen : dieses Buch ist genau
richtig für euch! Das Buch ist angenehm zu lesen und obwohl es nicht sehr viel Handlung
gibt, langweilt man sich eigentlich nie beim Lesen. Das Ende des Buches ist jedoch sehr
gelungen, da es einen neugierig auf die zwei darauf folgenden Bücher macht, weil man
mehr über Smiths Geheimnis erfahren will. Alles in allem zu empfehlen, wobei es in meinen
Augen kein überragendes Buch war.


No comments:

Post a Comment