Ernährung für Körper und Seele - Louise L. Hay



Titel: Ernährung für Körper und Seele - Gesund Essen mit guten Gedanken
original Titel: Loving Yourself to Great Health
Autor: Louise L. Hay
Verlag: Heyne
original Verlag: L.E.O
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 376
Preis (DE): 12,99€
Erschienen: 09.01.2017
ISBN: 
978-3-453-70314-8



Inhalt

»Mit den richtigen Gedanken können wir uns das Leben schenken, das wir uns immer gewünscht haben.« Mit ihrem neuen Buch entwickelt Louise L. Hay ihr mentales Trainingsprogramm, das bereits Millionen Menschen erfolgreich anwenden, gezielt weiter: Die Bestsellerautorin zeigt, wie man durch richtige Ernährung und ganzheitliches Körperbewusstsein die Kraft der positiven Gedanken entscheidend verstärken kann. Ein völlig neues System zur Heilung von Körper, Geist und Seele, das auf sanfte Weise zu guter Gesundheit, mehr Energie und einem erfüllten Leben führt!


Meine Meinung: 5/5♥

Titel
Den Titel fand ich recht ansprechend. Er hört sich einfach schon Gesund an und lässt gutes von dem Buch erhoffen.

Cover
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und ich finde die "Figur" versprüht schon eine gewisse Energie die echt Lust auf das Buch und dessen Tipps macht.


Schreibstil

Der Schreibstil gefällt mir. Es wird alles sehr schön und einfach formuliert und es macht sogar Spaß das ganze zu lesen. Man hat sogar das Gefühl mit der Autorin vertraut zu sein und vertraut so acuhauf die Dinge die sie einem in dem Buch empfiehlt. 


Inhalt

Das Buch ist einfach spitze!!!
Man wird über wirklich alles informiert und es regt einen wirklich zum Denken an. All das was ich gelesen habe sehe ich als wirklich sinnvoll an und glaube es auch.
Es öffnet einen um Teil wirklich die Augen und gibt einem sehr sehr viele Tipps die einem das Leben verbessern können.
Die Rezepte etc. sind ebenfalls wunderbar. Ich kanns kaum erwarten sie nachzumachen und auch die restlichen Tipps werde ich von nun an anwenden und bin mal gespannt wie sich meine Gesundheit so verändern wird.


Fazit
Dieses Buch kann ich wirklich jedem dadraußen empfehlen. Es ist so informativ und ich denke es kann sehr, sehr vielen Leuten helfen. Und das alles für gerade mal 12,99E und dazu noch von den Autoren selbst erlebt. Wirklich eine Bereicherung!!



No comments:

Post a Comment