Driven. Bittersüßer Schmerz - K. Bromberg





Titel: Driven. Bittersüßer Schmerz
original Titel: sweet ache
Autor: K. Bromberg
Übersetzer: Anu Katariina Lindemann
Verlag: Heyne
original Verlag: JKB publishing
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 672
Preis (DE): 9,99€
Erschienen: 13.02.2017
ISBN: 978-3-453-42027-4



Inhalt
Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ...


Meine Meinung: 4,5/5♥

Titel
Den Titel mag ich eigentlich ganz gerne zwar gibt Driven meiner Meinung nach keinen Sinn in hinsicht des Inhaltes, aber ja gut:D Finde ihn trotzdem schön und Bittersüßer Schmerz passt echt gut zum Buch

Cover
Das Cover mag ich eigentlich auch ganz gere. Zwar bin ich eher FAn von den Büchern, deren Cover nichts auf den Inhalt schließen lässt aber das hier finde ich dennoch super... zumal es nicht zuuuu viel Haut zeigt:D

Charaktere
Die Charaktere sind echt mega sympatisch... Naja außer Hunter... aber was wäre eine Geschichte ohne einen Böen? Hawkin ist einfach nur zum verlieben. Er zeigt wiedereinmal, dass nicht jeder, der nach außen wie ein harter kerl aussieht keine Gefühle hat, sondern zum Teil mehr als andere... Auch Quin ist einfach echt sympatisch... Gerade dass sie nicht so eifersüchtig und besitzergreifend ist wie andere finde ich toll und auch Hawkins Freunde sind einfach ein Traum:)

Schreibstil
Den Schreibstil liebe ich!! Die Seiten ziehen nur so vorrüber und man ist richtig n der Geschichte und kann sich alles super vortsellen. Einige Szene, darunter auch die bei Hawkinsmutter sind so emotional und gut geschrieben, dass man ricchtig mit Hawkin fühlt und auch mal ein Tränchen verdrücken muss. Ein echt perfekter Schreibstil!!!

Inhalt
Der INhalt ist echt gut. Er ist zwar ziemlich Klischeehaft aber naja ich mag so Storys halt. Jedoch finde ich, dasss die Geschichte der von After passion relativ nahe kommt. Also die Sache mit der Uni und der Wette und Hawkins Name und so. Aber eigentlich hat mich das gefreut, da wie ihr vielleicht wisst After meine absolute Lieblingsbuchreihe ist. Ich fand es echt schön zu sehen wie HAwkin sich verändert hat und sich mit der Zeit von den Schatten seiner Vergangenheit gelöst hat. Zeitweiße gab es Stellen, bei denen einem einfach nur das Herz weh tat, bei anderen wiederum hab ich mich dabei erwicht, über beide Ohren zu Grinsen. So ab seite 300-400 fand ich die HAndlung etwas langweilig aber dann ist doch wieder was spannendes passiert und ich wollte einfach nur noch weiter lesen.

Fazit
Wer die After Bücher liebt wird auch dieses hier lieben und ich kanns kaum erwarten die anderen Driven Bücher zu lesen. Ein echt sehr, sehr schönes und emotionales Buch!!!




No comments:

Post a Comment