Rock my Dreams - Jamie Shaw




Titel: Rock my dreams
original Titel: Havoc
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
original Verlag: Avon Impulse, New York 2017
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 416
Preis (DE): 9,99€
Erschienen: 19.06.2017
ISBN: 978-3-641-21811-9


Inhalt

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen

Meine Meinung: 5/5♥
Titel
Der Titel passt perfekt zum Buch. Er vereint das Hauptmerk der Buchreihe, die Rockband "The last one's to know" und deren emotionale Liebesgeschichten. Mich hat der Titel sofort angesprochen.

Cover
Das Cover gefällt mir ebenfalls. Die perfekte Verbindung aus Rock und Erotik. Bringt den Inhalt des Buches auf den Punkt.

Schreibstil
Wie auch bei den Vorgängern echt top! Man findet schnell ins Buch, kann sich alles gut vorstellen und man hat das Buch definitiv schneller durch als beabsichtigt, weil man einfach beim Lesen die Zeit vergisst!

Charaktere
Die Charaktere sind bis auf Danica alle echt sympathisch und kommen auch sehr authentisch rüber. Bis auf Hailey und Danica ist einem die restliche Truppe ja eh schon in den 3 Büchern zuvor ans Herz gewachsen und ich bin und bleibe weiterhin neidich auf ihre enge und abgedrehte Freundschaft:D

Inhalt
OMG! Das Buch war mal wieder soooo gut!!! Ich dachte zwar, das dass hier der 3. Band wäre obwohls der vierte ist, das hat aber zum Glück keine Folgen gehabt:D 
Leute ICH WILL EINEN ROCKSTAR!!!! Sowohl Adam als auch Joel und vorallem Mike sind ein TRAUM! Ich fand die Story echt schön, ich meine es war abzusehen wie sie Ausgeht aber trotzdem hat sie mir echt gefallen! Zwichenzeitlich hat es mich etwas genervt, dass Hailey nicht von Danica losgekommen ist und immer versucht hat sich einzureden, dass es das beste wäre nicht mit Mike zusammen zusein. Es war teilweise echt zuuuu viel.. Aber trotzdem die Geschichte hat mich sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht und das ist es, was ein Buch für mich ausmacht. 
Auch die anderen Paare (Adam und Rowan, Joel und Dee, Shawnm, Kit...), die man ins Herz geschlossen hat, weiter verfolgen zu können.

Fazit
Wie die Vorgänger, ein sehr schönes Buch!
Kann's jetzt kaum erwarten den wirklichen dritten Teil und die Story um Shawn und Kit endlich zu lesen:D


Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen:)

No comments:

Post a Comment