Die Wellington Saga (2) "Verführung" - Nacho Figueras




Titel: Die Wellington Saga - Verführung
original Titel: Wild one
Autor: Nacho Figueras
Verlag: blanvalet
original Verlag: Forever, New York 2016
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 368
Preis (DE): 12,99€
Erschienen: 17.07.2017
ISBN: 
978-3-7341-0373-5



Inhalt

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...


Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte … 

Band 2 der romantischen Wellington-Trilogie!

Meine Meinung: 5/5♥

Titel
Zum Titel gibts eigentlcih nicht viel zu sagen. Ich kannte Wellington nicht deswegen hat mir der Titel nicht viel gesagt aber ich fand er klang interessant und er passt perfekt zum Buch!!

Cover
Das Cover gefällt mir sehr, sehr gut. Es ist schlicht und dennoch interessant und ich finds einfach schön. Sowohl die Farbauswahl als auch das Muster sind toll und ich finde sie lassen das Bch edel wirken was auch zum Buch passt schließlich dreht es sich dort ja um die Welt der Reichen:D

Charaktere
Die Charaktere wirken auf mich alle sehr symphatisch. Ich konnte mir wie auch in Band 1 alle sehr gut vorstellen undsie wirkten mit ihrem gentinischem Flair sehr authentisch  und sehr real. Sebastian hab ich auch lieben gelernt denn man hat eine völlig neue Seite von ihm kennen gelernt. 

Schreibstil
Den Schriebstil finde ich klasse. Ich war direkt vom Buch gefesselt, konnte mir direkt alles prima vorstellen und die Seiten flogen nur so dahin. Es hat echt mega spaß gemacht!!!

Inhalt
Den Inhalt des Buches mochte ich ebenfalls sehr. Ich fand es schön zu sehen, dass Sebastian doch nicht alles egal ist und dass seine Taten nicht nur für ihn, sondern auch in gewisser Weiße für seinen Bruder waren. Man hat gemerkt wie er immer mehr zu sich selbst gefunden hat und wie damit auch alle in seinem Umfeld glücklicher wurden. Ich fand die Idee mit dem Film echt klasse, besonders auch dien Entwicklungen mit Liberthy.
Zu Anfangs war ich etwas enttäuscht weil ich dachte, dass es in dem Buch wieder um Alejandro und Georgia gehen wird, das aber nicht der Fall war aber ich hab mich recht schnell damit abgefunden und im nach hinein hat man doch noch etwas von ihnen mitbekommen, da sie schließlich ein Teil von Sebastians Leben sind.


Fazit
Wie auch den ersten Band sollte man dieses Buch lesen. Es hat so Spa´gemacht und die Seiten flogen auch hier nur so dahin. Die Geschichte ist echt schön. Einfach ein perfektes Buch!!! 



No comments:

Post a Comment