Royal Destiny - Geneva Lee



Titel: Royal Destiny (Royal-Saga 7)
original Titel: Complete me
Autor: Geneva Lee
Übersetzer: Charlotte Seydel
Verlag: blanvalet
original Verlag: Westminster Press
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 320
Preis (DE): 12,99€
Erschienen: 21.08.2017
 ISBN: 978-3-7341-0476-3



Inhalt


Packen Sie Ihren besten Hofknicks aus: Die Royals sind zurück!

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?

Meine Meinung: 4/5♥
Titel
Der Titel setzt das Schema der vorherigen 6 Bände natürlich perfekt fort und demnach gefällt auch dieser mir sehr gut. Er ist schlicht und sagt trotzdem etwas aus, dass perfekt zum Buch passt.
Cover
Wie auch der Titel passt das Cover des letzten Royal Bandes zu seinen Vorgängern. Ich muss jedoch sagen, dass mir dieses am Besten von allen gefällt. Das Weiß mit dem Violet/Pink sieht einfach unglaublich schön aus. Ich denke das Cover ist unter meinen Top 3:D
Schreibstil
Der Schreibstil ist natürlich auch nichts neues. Wie gewohnt fliegen die Seiten nur so dahin. Man ist direkt in der Handlung und fiebert richtig mit. Weiterhin Top!
Charaktere
Auch hier wieder nichts neues. Alle Charaktere sind bekannt und alle haben einen Platz in meinem Herzen. Auch wenn Belle, Smith und Edward alle echt toll sind können sie Clara und Alexander einfach nicht das Wasser reichen. Sie sind und bleiben meine Royal Lieblinge. Nur mit David werde ich leider immernoch nicht so richtig warm, was glaube ich einfach daran liegt, dass man von ihm nicht so viel weis, wie von den anderen.

Inhalt
Der Inhalt ist ebenfalls Top. Ich find es schön, dass die Geschichte aller 3 Paare weitergeführt wird und man mit allen 3en mitfiebert. Es passieren definitiv unerwartete Ereignisse jedoch find ich z.T. das anche Sachen irgendwie zu kurz kommen. Besonders was das Gebiet der Emotionen betrifft. Irgedwie geht mir das zum Teil zu schnell und zu unvertieft. Das könnte daran liegen, dass man eben auf 384 Seiten versucht hat alle 3 Paare zu thematisieren und einfach nicht genug auf sie im einzelnen eingegangen wurde. Das hätte ich mir irgendwie anders gewünscht. Auch die Sache mit den Nachforschungen bezüglich der Anschläge hätte ich mir etwas spektakulärer Gewünscht
Generell ist die Handlung aber echt sehr schön, sie bezieht sich nur eben mehr auf Clara und Alexander :)

Fazit
Definitiv ein schönes Buch. Es hätte jedoch noch spannender und Emotionaler sein können und die einzelnen Inhalte hätten etwas mehr vertieft werden können, aber trotzdem sollte man es Lesen, wenn man ein Fan der Royal-Saga ist.



No comments:

Post a Comment