Das Runner's Kochbuch für Läufer




Titel: Das Runner's Kochbuch für Läufer
original Titel: Runner's World Meals on the Run
Autor: Joanna Sayago Golub
Verlag: südwest
original Verlag: Rodale
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 224
Preis (DE): 19,99€
Erschienen: 28.08.2017
ISBN: 978-3-517-09624-7



Inhalt

Eat healthy, run fast

Läufer brauchen Energie und die richtigen Nährstoffe, um fit zu bleiben. Doch wer mehrmals die Woche laufen geht, dem bleibt wenig Zeit zum Kochen. Hier schafft „Das Runner’s World Kochbuch für Läufer“ Abhilfe – mit über 125 Rezepten, die in maximal 30 Minuten fertig sind. Mit frischen Zutaten garantieren die Gerichte Power für das tägliche Training: als Energiekick vor dem Lauf, als Recovery-Mahlzeit danach oder als Snack für unterwegs.

Meine Meinung: 5/5♥
Titel
Ich finde der Titel alleine macht schon Lust auf mehr und lässt einen sehr Interessante Rezepte erhoffen jedoch finde ich es etwas Blöd, dass sich der Titel nur auf Läufer bezieht, denn die Rezepte sind definitif etwas für jedermann.

Cover
Das Cover gefällt mir sehr. Das Essen darauf sieht so unfassbar gut aus, dass man die Rezepte kaum noch erwarten kann und sofort Hunger bekommt.

Inhalt
Die Rezepte sind mega! Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ich finde es ist sehr Gut erklärt wie man die Gerichte zubereitet und was mir ebenfalls sehr gut gefällt sind die Nährwerttabellen der einzelnen Gerichte. So kann man sich immer das Gericht raussuchen, was gerade am besten passt.
Der einzige Mängel ist, das nicht zu jedem Rezept ein Bild vorhanden ist. 

Fazit
Alles in allem echt ein klasse Buch. Ich kanns kaum erarten, die Sachen nach zu kochen!!!



No comments:

Post a Comment