Nothing less - Anna Todd



Titel: nothing less
original Titel: Landon 2
Autor: Anna Todd
Erzähler: Julian Koreyseck, Bettina Storm
Preis (DE): 14,99€
ISBN: 
978-3-8371-3338-7
Dauer: 470min
Verlag: Random House Audio
Erschienen: 19.12.2016
Sprache: Deutsch


Inhalt

Bad Guy oder Mr. Nice?

Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Immer noch steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen. Mit Dakota verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen? 

Meine Meinung: 5/5♥

Cover
Das Cover liebe ich genauso, wie die anderen der After-Serie. Sie sind schlicht und elegant uch ich liebe sie einfach!!! 

Titel
Ja zum Titel kann man nicht viel sagen:D Kurz aber dennoch perfekt!!!

Charaktere
Die Charaktere waren natürlich keine Überraschung, denn man kennt sie aus den anderen 6 Büchern und sie sind mir immernoch sehr sympatisch. Man hat sowohl Nora, als auch Landon und Dakota noch besser kennen und z.T. auch verstehen gelernt. Ich liebe sie einfach alle!!!

Erzählstil
Der Erzählstil gefällt ir auch wie bei den Vorgängern unverändert gut:) Man kann echt gut zu hören und ist von der Spannung gefesselt. Und die Stimmen der Erzähler sind auch sehr angenehm.

Inhalt 
Der Inhalt ist auch Top!! Es war spannend und interessant die Entwicklungen zwischen den einzelnen Personen, vorallem zwischen Landon und Dakota zu beobachten und ja. Das Ende war zwar vorhersebar aber dennoch echt schön. Ich fands gut, dass man noch mehr Enblicke in die Vergangenheiten der Charaktere bekommen hat und man sie so noch besser kennengelernt hat. Ansonsten ist der Inhalt halt von der Art her ähnlich wie im Vorgänger:)

Fazit
Auf jeden Fall ein sehr schönes Buch. Kann ich euch echt empfehlen!!

No comments:

Post a Comment