Die Wellington Saga "Versuchung"  - Nacho Figueras 



Titel: Die Wellington Saga - Versuchung
original Titel: High Season
Autor: Nacho Figueras
Verlag: blanvalet
original Verlag: Forever, New York 2016
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 416
Preis (DE): 12,99€
Erschienen: 15.05.2017
ISBN: 
978-3-7341-0372-8


Inhalt

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...

Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ... 

Meine Meinung: 4,5/5♥

Titel
Zum Titel gibts eigentlcih nicht viel zu sagen. Ich kannte Wellington nicht deswegen hat mir der Titel nicht viel gesagt aber ich fand er klang interessant und er passt perfekt zum Buch!!

Cover
Das Cover gefällt mir sehr, sehr gut. Es ist schlicht und dennoch interessant und ich finds einfach schön. Sowohl die Farbauswahl als auch das Muster sind toll und ich finde sie lassen das Bch edel wirken was auch zum Buch passt schließlich dreht es sich dort ja um die Welt der Reichen:D

Charaktere
Die Charaktere wirken auf mich alle sehr symphatisch. Ich konnte mir alle sofort sehr gut vorstellen und ich finde Alejandro etc mit ihrem argentinischem Flair sehr authentisch  und sie wirken sehr real. Ich mochte sie alle sehr.

Schreibstil
Den Schriebstil finde ich klasse. Ich war direkt vom Buch gefesselt, konnte mir direkt alles prima vorstellen und die Seiten flogen nur so dahin. Es hat echt mega spaß gemacht!!!

Inhalt
Zuerst war ich echt sketisch, weil mich Pferde etc noch nie wirklich interessiert haben und ich von Polo null Ahnung habe aber diese Skepsis war nach ein paar Seiten spurlos verschwunden. Ich war richtig in der Story drin und hab alles miterlebt. Das Buch hat es sogar geschafft, ich für Pferde zu interessieren. Die Geschichte finde ich ansich auch echt schön. Sie ist zwar ziemlich klischee haft aber ich finde sie toll. Nur ich fand, dass e am Ende alles sehr schnell ging, Das hätte ich mir alles irgendwie ruhiger und langsamer gewünscht. Ansonsten aber echt Toll!!!

Fazit
Auch für nicht Pferde begeisterte ein muss. Es hat mega spaß gemacht und die Seiten flogen nur so dahin. Freue mich schon tierisch auf die nächsten Teile der Saga.

Hoffe die Rezension hat euch geholfen:)

No comments:

Post a Comment