Royal Dream - Geneva Lee




Titel: Royal Dream
original Titel: Crave me
Autor: Geneva Lee
Übersetzer: Charlotte Seydel
Verlag: blanvalet
original Verlag: Westminster Press
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 352
Preis (DE): 12,99€
Vortsetzung: Royal Kiss, Royal forever
Erschienen: 18.07.2016
 ISBN: 978-3-7341-0380-3


Inhalt

follow your dream ... believe in a kiss ... love forever!

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?

Meine Meinung: 5/5 ♥

Cover
Das Cover, bzw alle Cover der Royal-Saga liebe ich einfach nur. Sie wirken schlicht, aber aufwändig und elegant und sehen auch sehr "Royal" aus:D
Hat mich auf jeden Fall direkt angesprochen!!!

Titel
Ja zum Titel gibt's eigentlich nicht viel zu sagen:D
Kurz und Knapp aber sagt alles aus was man über das Buch wissen muss. Ich mag den Titel sehr und wie das Cover hat auch er mich direkt angesprochen :) Er passt perfekt zu dem Buch!!!

Charaktere
Die Charaktere waren nach den ersten 3 Royal Büchern bis auf Smith natürlich keine überraschung mehr. Während Claras und Alexanders Geschichte habe ich sie bereits ins Herz geschlossen und daran hat sich nichts geändert. Ob Clara, Alexander, Edward oder wer auch immer:) Jedoch muss ich sagen, dass alle der genannten trotzdem noch anders wirken wie zu vor. Clara und Alex wirken richtig wie Eltern und Belle irgendwie keine Ahnung.. erwachsener? Auf jeden Fall anders, und dass im guten Sinne. Ich hab sie auf jeden Fall viel mehr inse Herz geschlossen!!
Und Smith? Was soll man da schon sagen?:D Der kann einem einfach nur sympatisch sein. Klar kennt man ihn kaum aber dennoch hab ich mich schin ein klein wenig in ihn verliebt. Besonders gegen Ende des Buches:)

Schreibstil
Den Schreibstil der Royal-Saga liebe ich einfach! Die Bücher lassen sich so schnell und flüssig lesen, dass es eigentlich schon wieder schlecht ist, weil das Buch dann schneller zu Ende geht:D Aber ja ich finde man ist wirklich komplett in die Handlung vertieft und fühlt sich schon regelrecht als wäre man mit einbezogen:D
Aber was mich leicht gestört hat ist, dass man am Anfang euínes neuen Kapitels nie genau wusste, wer eigentlich jetzt am erzählen ist. Es kam des öfteren vor, dass ich eine Seite gelesen hab und dachte Belle spricht, letztenendes war es aber Smith, das war leicht verwirrend aber ansonsten gibts nichts zu mekern:D

Inhalt
Den Inhalt finde ich Top. Man lernt eine ganz andere Seite von Belle kennen und erlebt diese entdeckung zusammen mit ihr. Am Anfang fehltemir irgendwie die HAndlung so richtig. Ich fand es ging alles sehr schnell zwischen Smith und Belle und es war irgendwie nichts so richtig Spannendes da. Es ging mehr um das Dominanzgetue und so aber dann mit der Zeit hat das Buch dann eine echt gute Handlung entwickelt und das Buch hat mich einfach gefesselt. Erotik hat zwar weiterhin eine sehr große Rolle gespielt aber sie hat sich mit der Beziehung zwischen Smith und Belle verändert. Von bloßem Hirnwegvögeln und Machtgetue zu Vertrauen, Leidenschaft und ich denke auch Liebe. Es gab viel mehr Gefühle und ja man lernt Smith immer besser kennen. Damit verbzúnden zwar auch seine "dunkle Seite" und seine Probleme aber erst dadurch finde ich wird das Buch spannend und interessanter.
Das letzte Drittel des Buches hab ich einfach geliebt!!!

Fazit
Ich kanns kaum erwarten die nachfolger zu lesen. Der Anfang war etwas planlos aber dann wurde das Buch zu einem richtigen Goldstück!!! Kann es euch nur ans Herz legen:)
Aber lest am besten vorher die Royal Saga von Clara und Alexander, weil man dann direkt mit den Personen und den Ereignissen der Vergangenheit viel vertrauter ist:)

No comments:

Post a Comment