GAME OF HEARTS - Geneva Lee




Titel: GAME OF HEARTS
original Titel: By Invitation only (Gilt 1)
Autor: Geneva Lee
Übersetzer: Charlotte Seydel
Verlag: blanvalet
original Verlag: 
Ivy Estate, Kansas City 2016
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 288
Preis (DE): 9,99€
Erschienen: 18.12.2017
 ISBN: 
978-3-7341-0483-1




Inhalt

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Meine Meinung 5/5♥

Titel
Den Titel finde ich sehr schön, er lässt auf eine herzerreßend schöne und vorallem spannende Handlung schließen und ist mir direkt ins Auge gestochen so dass ich nicht anders konnte als dieses Schätzchen zu bestellen!!!

Cover
Ich liiiiebe diese Cover so unfassbar. Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich schon hin und weg. Einfach der Kontrast zwischen dem tiefdunklem Schwarz und dem glitzernd leuchtendem Pink unfassbar... Auch wie das Cover in das Thema des Buches eingearbeitet ist finde ich kalsse.

Schreibstil
Geneva Lee's Schreibstil zählte neben dem von Colleen Hoover und Anna Todd schon immer zu meinen absoluten Lieblingen. Es lässt sich so schnell und flüssig lesen dass die Seiten nur so dahin ziehen. Und gleichzietig kann man sich in alles so gut hineinversetzen und Gefühle empfinden...

Charaktere
Von Anfang an waren alle Charaktere sehr gut vorstellbar. Emma fand ich ab Seite Eins mega sympathisch und Jameson... einfach nur WOW! Perfekt von hinten bis vorne... mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich bin aber mal gespannt wie sich die ganzen Verhältnisse, besonders zwischen Emma und Monroe entwickeln werden.

Inhalt
Auch vom Inhalt her ist das Buch ganz große Klasse! Es fällt in die Sparte wie auch die After Serie von Anna Todd oder Colleen's erste umwerfende Royal Reihe. Ich finde dass die Handlung diesmal nicht so klischeehaft ist. Obwohl es um Emma geht, die sich in den wohl reichsten und best aussehndsden JUngen von ganz Belle Mère velrliebt ist ihre Beziehung alles andere als typisch. Auch Emma könnte wenn sie wollte in Luxus leben bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater, jedoch lehnt sie all das größtenteils ab. Hier gefällt mir besonders dass in der ganzen Handlung über der Amerikanische Traum vorkommt. Die geschichte der West stellt das Beispiel dar wie der Amerikanische Traum bestmöglich wahr weden kann auf der anderen Seite aber auch die gescheiterten Seiten in Form von Emmas Vater. Las Vegas erfährt man nicht nur von der glamourösen, sondern von der wahren wohl eher verdorbenen Seite. Mord, Elend, Gescheiteret Existenzen... Und trotz alldem zeigt das Buch, dass man unter noch so schlimmen Vorraussetzungen vielleicht die Liebe seines Lebens treffen kann und dass auch wenn man denkt, dass der Verlauf seines Lebens schon in Stein gemeißelt sei ein einziger Moment alles verändern kann und ganz neue Perspektiven offenbart.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Emma und Jameson weitergehen wird und vorallem nachdem Ende will ich einfach nur wissen was noch kommt und wer Nathaniels Mörder ist...  Ich denke es wird noch so einiges nervenaufreibendes geschehen.

Fazit
Alles in allem ein wirklich, wirklich wundervolles Buch was ihr lesen MÜSST! Seit langem nochmal eine Reihe, die mich von Anfang an gefesselt hat und wo ich es garnicht abwarten kann den nächsten Band zu lesen!!


No comments:

Post a Comment