Rock my Body - Jamie Shaw




Titel: Rock my body
original Titel: Riot 2
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
original Verlag: Avon Impulse, New York 2015
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 384
Preis (DE): 12,99€
Erschienen: 17.04.2017
ISBN: 978-3-7341-0355-1



Inhalt

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …


Meine Meinung: 5/5♥
Titel
Ich mag den Titel eigentlich echt gerne. Mit dem ich nenn es mal Wordspiel:D                   und finde auch dass er perfekt zu dem Buch passt, da es sich schließlich um einen Rockstar handelt der seine Finger nicht von Dee lassen kann:D

Cover
Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich meine Hallo? wer möchte sich denn bitte keinen sexy Rockstar in sein Regal stellen?:D

Charaktere
Die Charaktere waren mir ja schon aus Band 1 bekannt und dort sind sie mir auch schon ans Herz gewachsen. Im laufe des Buches hat man sowohl Dee als auch Joel viel, viel besser kennen und verstehen gelernt und es war so interessant zu sehen, wie sie sich gemeinsam verändert haben. Den Rest der Band sowie Rowan liebe ich natürlich auch und bin wenn ich ehrlich bin schon etwas neidisch:D

Schreibstil
Der Schreibstil ist toll. Ich war von der ersten Seite an voll in der Story und man kann sich alles perfekt vortstelle.Ich habe gelacht, mich aufgeregt und war z.T. auch einfach traurig. Das alles kann nur ein sehr guter Schreibstil bewirken. Es hat echt spaß gemacht und die Seiten sind nur so dahin geflogen!!!

Inhalt
Der Inhalt hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es ist diesmal nicht ganz so klischée haft wie gutes Mädchen verliebt sich in schlechten Jungen und rettet ihn, sonder hier treffen 2 energie geladene gleich Persönlichkeiten aufeianander, die beide mit ihrere Vergangenheit kämpfen und sich gemeinsam helfen, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Nicht nur Gegensätze scheinen sich anzuziehen. Außerdem zeigt das Buch, wie auch die ganze Reihe, dass auch Rockstars sehr romantisch sein können. Was mir auch noch sehr gut gefallen hat ist, dass man indirekt auch noch viel von Rowan und Adam sowie vom Rest der Jungs hört. Ich wünsche mir teilweise echt ich hätte auch so einen Trupp von Rockstars als Freunde:D

Fazit
Das Buch ist es, wie auch der Vorgänger, definitiv Wert zu lesen. Es macht echt Spaß und es ist einfach zum Verlieben!!!!!



No comments:

Post a Comment