Nothing more - Anna Todd



Titel: Nothing more
original Titel: nothing more
Autor: Anna Todd
Übersetzer: Sabine Schilasky, Anja Mehrmann
Verlag: Heyne
original Verlag: Gallery Books
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 320
Preis (DE): 12,99€
Vortsetzung: Nothing less
Erschienen: 12.09.2016
 ISBN: 978-3-453-41970-4


Inhalt


When he falls in love, he loves too hard

New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

Meine Meinung: 5/5♥

Cover
Ich liebe dieses Design einfach. Die Bücher (auch die After Bücher) sind Schlicht und dennoch Wunderschön und kreativ. Meiner MEinung nach die schönsten Cover:) Ich liebe es, dass sie alle zueinander passen und sie sehen so schön im Regal aus.

Charaktere
Alle Charaktere sind mir in den 4 After Büchern schon ans Herz gewachsen von daher war hier kein großer Überraschungseffekt. Allerdings mag ich Landon jetzt viel mehr weil einfach deutluich wird dass er kein Spießer ist so wie er in After rüberkommt sondern eigentlich ganz cool drauf ist. 
Dakota und Nora fande ich am Anfang irgendwie verwirren dund seltsam aber am Ende ist mir Nora dann doch ans Herz gewachsen und ich will unbedingt mehr über sie erfahren.
Dakota weis ich nicht so ganz was ich von ihr halten soll aber ich kann gut auf sie verzichten.

Schreibstil
Der Schreibstil war auch keine Überraschung da er eigentlich genauso wie in den After Büchern ist und demnach liebe ich ihn. Man taucht richtig in die Geschichte ein, kann sich alles super Vorstellen und hat doch noch genug Raum für Fantasie. Die Seiten ziehen nur so vorbei.
Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen:D

Inhalt
Ich finde es sehr gut, dass das Buch praktisch zur selben Zeit wie After forever spielt. Man erfährst so viel mehr über die Zeit und Landon der vorher ja nur eine Nebenrolle hatte und eher langweilig wirkte hat ja doch einiges spannendes zu bieten. Was vorher gar nicht deutlich wurde.
Ich liebe es mehr über Landon zu erfahren weil bei jedem Buch will man irgedwie auch immer gern mehr über andere Charaktere erfahren und grade bei meiner Lieblings Buchreihe gibt es nichts besseres. Mir kraust es schon davor, dass es irgendwann keine weiteren Storys aus diese "Welt" geben wird. Mir liegt das ganze einfach zu sehr am Herzen.
Das hin und her zwischen Nora und Dakota finde ich sehr interessant, denn man merkt richtig wie er immerweniger für Dakorta und immer mehr dür Nora empfindet. Und ich will unbedingt erfahren was aus den beien wird und was Nora für Geheimnisse hat.
Wie soll ich bloß die Zeit bis zum Erscheinen von Nothing more überstehen???
Die Story hatte zwar jetzt nicht wirklich richtige Spannung aber trotzdem ist man total gefesselt und will einfach immer mehr erfahren. 
MIr haben zwar auch hier die richtigen Gefühle gefehlt aber dennoch gibt es von mir 5 Sterne.

Fazit
Ich liebe Anna Todds Bücher einfach. Und somit ist auch nothing more sehr gut allerdings finde ich die After-Reihe noch besser denn da fühlt man richtig mit den Charakteren.
Aber ich kann nur sagen, LEST DIE BÜCHER!!!


No comments:

Post a Comment