Friday 3 November 2017

Rock my Dreams - Jamie Shaw




Titel: Rock my dreams
original Titel: Havoc
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
original Verlag: Avon Impulse, New York 2017
Sprache: Deutsch
original Sprache: amerikanisch
Seiten: 416
Preis (DE): 9,99€
Erschienen: 19.06.2017
ISBN: 978-3-641-21811-9


Inhalt

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen 




No comments:

Post a Comment